22. Juni 2012

Katze, Tasche, England

Nee .. warte mal Tasche, Katze, England! So rum. Hört sich aber blöd an...

Egal! Ich hab wenig Zeit uns viel zu sagen. Denn ich hab so zusagen ein neues Hobby gefunden uns zwar: das Nähen! Schon seit längerem beneide ich die Mädchen die mit so einer coolen bedruckten Stofftüte rumrennen. Nur hatte und habe immer noch keinen Plan woher man die bekommt.
Als ich neulich eine unbedruckte Stofftasche zuhause gefunden habe, hat mich dann der Ehrgeiz gepackt und ich hab mir ne eigene Tasche gemacht und ich muss sagen ... sie sieht viel cooler aus als die der anderen Mädchen ;D
Was meint ihr?


KATZE!!!! Katze, Katze, Katze :33
Uuuhh >_<
Seit dem mein Kater Tobby im Sommer vor 2 Jahren gestorben ist und meine Mutter und ich gemerkt haben dass mein anderer Kater sich alleine fühlt freundeten wir uns mit dem Gedanken an uns wieder eine neue kleine Katze anzuschaffen.
Et Voilà da ist sie. Ihr Name ist Fina.
Es ist nur eine Schande da ich sie die nächsten zwei Wochen nicht sehen kann. Grrrr.


Uuund jetzt kommt England. Naja. Nicht jetzt sondern erst morgen denn morgen fahre ich mit Freunden von der Schule aus nach England. Wir werden in Gastfamilien unter gebracht und müssen vormittags in die Schule. Juuhuuuu!!!! Ich hoffe ihr könnt meine Freude darauf auch bis zu euch spüren. :D ..... -____-
Nach der Schule heißt es dann aber  Sightseeing!
Ich noch keine konkreten Vorstellung wie das alles werden wird. Ich hoffe nur, dass unsere Gasteltern nicht zu altbackend sind.
Ansonsten werdet ihr von mir erst in zwei Wochen etwas lesen und bis dahin könnt ihr ja mal erraten wo ich den Namen meiner Katze auch noch verwendet habe ;)

Zum Schluss sag ich doch nur: さようなら!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen