14. Juni 2012

Vorstellung: Kurzfilme

Ich lieeebe Kurzfilme (vorallem Französische Kurzfilme .. die dann auf deutsch sind).
Und deswegen hab ich mal für euch ein paar rausgesucht.
Die meisten Kurzfilme hab ich zufällig auf der Seite von Gronkh gefunden (den ihr hoffentlich alle kennt).
Hier mal seine Seite: http://gronkh.de/

Der König und der Biber 
Der Film handelt von einem kleinen Geschöpf auf der verzweifelten Suche nach Anerkennung, einem tyrannischen Despoten auf der Suche nach Macht – und was passiert, wenn beide aufeinander treffen.


Die Stille unter der Borke
(Mein Liebling)
http://vimeo.com/17794275


The Passenger
Einfach nur Klasse ;D

Sintel
(Süß und traurig)


Wenn ihr noch ein paar Kurzfilme kennt, die euch fasziniert haben, könnt ihr sie mir ruhig zeigen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen