11. Juli 2012

Very British!

Ta da da damm!! Endlich bin ich aus England zurück und das erste was ich merke ist das ich absolut pleite bin. Aber was soll man machen wenn man fast jeden Tag die Möglichkeit bekommt, shoppen zugehen?
Vor allem in Primarkt, was in England weit verbreitet ist und eine gute Mischung aus unserem Kik und H&M ist: billige Preise, tolle Mode.
Primarkt gibt es Gott sei dank auch in Deutschland aber dafür ohne Online shop:  http://primark.de/

Aber ich war natürlich nicht die ganze Zeit shoppen. Ich war mit meiner allerliebsten Freundin in einer Gastfamilie in Bournemouth. Das Haus war für die 5 köpfige Familie plus uns zwei, meiner Meinung nach etwas klein aber dafür waren sie alle total lieb und nett zu uns. Wir haben jeden Tag ein wunderbares Lunchpaket bekommen, mit zwei Sandwichen, eine Tüte Chips, zwei Schokoriegeln, einen Apfel, Banane oder Orange und eine Wasserflasche. Das war weitausbesser als das was ich immer zu Hause bekomme.

Am ersten Tag zeigte uns die Gastmutter und der kleinste Sohn von ihr, den Strand. Ich hätte gerne mit Ihnen geredet nur ließ meine Schüchternheit und mein lückenhaftes Vokabular es nicht zu, also hab ich alles meiner Freundin überlassen und das die ganzen zwei Wochen lang :)


Leider hatten wir über die zwei Wochen jeden Morgen Unterricht mit englisch sprachigen Lehren. Eigentlich war jeder von ihnen auf seine Art und Weiße witzig und cool nur hatten wir halt Unterricht mit ihnen, in den Ferien ...

Am zweiten Tag machten wir nach der Schule eine kleine Tour durch Bournemouth oder Christchurch. Das weiß ich nicht mehr genau, denn die beiden Städte liegen so dicht beieinander. Naja egal auf jeden fall waren wir in ner Stadt, dort haben die Lehrer uns frei gelassen und das erste was wir gemacht haben war, dass wir sofort in einen 99p Landen gestürmt sind und uns erst mal Oreokekse gekauft haben.
Danach fuhren wir weiter nach Bournemouth Beach und ratet mal was wir dort gemacht haben ;D

Unsere "Schule" egentlich war es ein Hotel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen