12. Mai 2013

Reste #2

 
 
 
 
 
 

Hey Leute,
langsam geht diese lange Woche auch zu neige. Es war eine Woche voller Stress, Enttäuschungen, Party und Dingen die man nicht einfach so erklären kann.Aber die Klausuren hören trotzdem nicht auf, Kunst und Mathe steht an. In den Ferien fahre ich dann mit meiner Mutti nach Usedom. Was macht ihr in euren Ferien?

Kommentare:

  1. Hm,ich weiß noch garnicht was ich in den Ferien mache..jedenfalls sehr schöne Bilder da oben!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. habe erst in zwei monaten wieder sommerferien, werde sie in irland verbringen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja doof /: aber irland wird bestimmt toll (: würde sleber gerne mal hin

      Löschen
  3. Vielen Dank :)). Aii du hast einen Regenbogen vor die Linse bekommen, das ist ja ein Traum *-*

    Liebe Grüße xx
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bücher und ne Katze, tolle Kombi. :o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen