20. April 2013



 
 
  

Nur weil jetzt draußen die Sonne scheint und es Plusgrade herrschen, sollte man aber nicht gleich mit kurzen Röckchen und offener Jacke, hopsend in der Gegend rumlaufen, ansonsten kann man gleich die Bettdecke fest über den Kopf ziehen und sich ganz eng an die Taschentücherpackung klammern, so wie ich es in den letzten zwei Tagen machen musste.
Naja, nächste Woche stehen zwei Klausuren an, Bio und Philo und am Wochenende ne Geburtstagsparty. Mal sehen. Ich wünsche euch noch ein schönes und sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. also ich musste auch suchen bis ich welche gefunden habe :)

    und dankeee<3 das freut mich!

    AntwortenLöschen
  2. Erstes Bild ist der Wahnsinn!

    Schau doch mal bei uns vorbei, würde uns freuen.
    Love Laura & Anki <3

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich dir recht..
    Was manche Leute zurzeit tragen..
    Da frage ich mich echt, wie kurz sie ihre Sachen im Sommer tragen möchten XD

    Aber naja, wenn sie glücklich sind?!?! :D

    <3

    AntwortenLöschen