22. April 2012

Nur noch raus hier

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Langsam aber sicher hab ich keine Lust mehr. Keine Lust mehr aus Schule, den Alltag oder das verdammte Teenager Leben. Ich kann es einfach nicht mehr abwarten mein Abi hinter mir zuhaben und aus diesem Kuhkaff raus zu kommen. Ich möchte meine eigene Wohnung haben und an einer Kunsthochschule studieren gehen. Ich möchte neue Leute kennen lernen und mich neu entdecken.




Alles was ich bisher in meinem Leben gelernt habe ist, dass ich selten Recht habe und dass ich deswegen versuche meine Meinung nicht zu sagen und wenn es dann doch passier, merke ich wieder das es stimmt. Vielleicht ist auch das ein Grund warum ich Ansichten nicht verstehe und das manche mich nicht verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen