16. August 2013

Ruhegebiet II

 

 Zweiter Tag in Xanten. Hier könnt ihr das RömerMuseum sehen. An diesen Tag waren ungwöhnlich viele Klassen dort wegen irgendwelchen Wandertagen oder so. Es war auf jeden Fall nach ner Zeit richtig nervig diese kleinen Gören um sich zu haben. Die einen werfen mit Stöckern bis der ein natürlich am Kopf blutet, die anderen haben kein bock auf die Aufgaben und zicken sich gegen seitig an. Ach ja nur einmal wieder klein sein (:
Zudem war es an dem Tag (wie an den anderen Tagen eigentlich auch) extrem heiß und das Geländer war riesig. Zum Glück ist jetzt das RömerMuseum abgehakt und ich muss da nicht wieder hin. ;P


Kommentare:

  1. Auch wenns vielleicht nicht so schön war : Tolle Fotos sind es geworden! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast mitzumachen :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sehr schöne Fotos gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste die überschrift 2mal lesen, ich dachte mir nur "hää wo soll das im ruhrgebiet sein?" :D
    schöne fotos :)

    AntwortenLöschen