6. August 2013

Olympus

 

Hey Leute,
Die Schule hat leider wieder begonnen und für mich heißt es jetzt Endspurt denn es ist hoffentlich mein letztes Schuljahr. Es ist ein komisches Gefühl ... nun die ganz Großen auf dem Schulhof zu sein. Egal wie sehr ich es wollte aber man kann nichts mehr dagegen machen.
Ich hab mir letztens ein CUT-Magazine gekauft und in der war eine Bastelanleitung für eine Pinhole-Kamera dabei, die ich gerne einander mal nachbauen möchte. Dabei hab ich meine Mutter gefragt ob sie noch eine alte Analogkamera hat und sie fand dann tief in einer Kiste dieses wunderschöne Teil, eine Olympus OM-1, es war noch Film drinne. Mal gucken was ich damit alles schönes machen werde.

Ach ja bald werdet ihr dann auch die Bilder aus Xanten, Essen und Köln sehen und ein Backrezept. Ja .. jetzt hab ich wieder Arbeit vor mir..
schönen Tag euch noch!

Kommentare:

  1. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Bilder! Analoge Kameras sind super.
    Ich liebe die irgendwie :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, sehr schöner Blog, und ich habe zwar gerade schon gesehen, dass du bereits getagged wurdest, aber ich würde dich am liebsten noch mal taggen. (?) Hier der Link zu den Fragen und so: http://reiseblogxd.blogspot.de/2013/08/2-tag_12.html
    Würde mich freuen wenn du mitmachst

    AntwortenLöschen
  5. wow wunderschöne bilder... und echt toller blog*~*
    wir folgen dir, foglst du uns auch?:)
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen