30. August 2013

Köln


Ich liebe Köln <3
Der letzte Post zu den Urlaubsbildern, hat ja auch ewig gedauert ;P
In Köln habe ich den Youtuber Julz von Ponk gesehen, bin aber nicht zu ihm gegangen weil sie gerade gedreht haben und ich auf keinen Fall im Video sein wollte. Tortzdem kann man mich in einem Video für 3 Sekunden sehen ;P

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha, in einem Video von denen, jetzt wirst du extrem berühmt ;) Julez erinnert mich irgendwie immer an eine Buchfigur :D
    Ich liebe das Bild mit den Kerzen!
    Liebe Grüße
    http://reiseblogxd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke !! Das freut mich (:
    schööne Bilder, ich liebe dieses Mosaikfenster im Dom, angeblich soll dahinter morgens die Sonne aufgehen und dann soll der ganze Boden bunt sein
    falls ich jemals früh genug wach werde, schau ich mir das mal an ^^

    AntwortenLöschen