25. Juli 2013

Sie wurden getaggt

So, wie gesagt wurde ich von Wide Awake getraggt. Jetzt möchte ich ihre Fragen beantworten und diese Kette weiter führen.


Die Regeln lauten:
  • Den Tagger als Dankeschön verlinken!
  • Die gestellten 11 Fragen vom Tagger beantworten.
  • 11 neue Frage ausdenken. (ich hab 10 hihi)
  • 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt! 
Ihre Fragen:
  1. Was macht euren Blog außergewöhnlich?
    Das weiß ich nicht genau, da mein Blog im Grunde auch nur ein weiterer Fotoblog ist, aber wie jeder andere Blog auch seine eigene Note vom Blogger hat.
  2. Seid ihr Sommer- oder Winterliebhaber?
    Von den Temperaturen her eher Sommer, aber auch den Winter mag ich gerne wenn alles weiß ist.
  3. Freundschaft oder Liebe? Was ist euch wichtiger?
    Freundschaft ist mich wichtiger. Liebe ist so zerbrechlich. Eigentlich ist die Liebe der Freundschaft doch inbegriffen, denn seine Freunde liebt man doch auch?
    Ach mir ist beides sehr wichtig.

  4. Was ist euer absolutes Lieblingsrezept?
    Die Smartie-Kekse die ich hier mal vorgestellt habe. Ich backe sie öffters mal nach.

  5. Lest ihr gerne oder seid ihr mehr TV abhängig?
    Momentan lese ich lieber als vor der Glotze zu sitzen.

  6. Wenn ihr etwas in der Welt verbessern könntet, was wäre das?
    Ach herje ... vielleicht in ein paar Jahren werde ich die Welt verschönern mit meinen Häusern, denn ich denke darüber nach Architektur zu studieren.

  7. Seid ihr Beauty/Modebegeistert oder legt ihr mehr wert auf das Innere?Auf das Inner kommt es an. Ich glaube, wenn man einen Menschen liebt, dann liebt man doch alles an ihm auch das Aussehen. Aber es kann nie schaden etwas modisch zu sein ;P
  8. Lieblingsgetränk?
    Bionade, Cola, Apfelschorle.

  9. Welcher Film hat euch in letzter Zeit beeindruckt?
    Das Leben meiner Schwester und Life of Pi.

  10.  Lieblingsnagellackfarbe?
    Korall, Hellblau und dunkles Rot
    .
  11. Wo soll eure nächste Reise hingehen?
    Über Weihnachten wieder nach Fuerteventura
    und in September mit der Klasse nach Rom.

Meine Fragen:
(Ich mach lieber 10 Fragen, micht weil ich zu kreativlos bin oder so nö weil ich eine grade Zahl schöner finde ;D)
  1. Hast du ein Vorbild? Wer ist es?
  2. Magst du die Natur oder das Stadtleben lieber?
  3. Was sind deine 2 lieblings Blogs?
  4. Hast du einen Song den du am liebsten magst?
  5. Kannst du was außergewöhnliches was ander nicht können oder nur wenige?
  6. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?
  7. Hast du Gerichte die du gar nicht magst?
  8. Was ist die schönste Erinnerung deiner Kindheit?
  9. Wo ist der Ort, wo du dich am wohlsten fühlst?
  10. Dein lieblings Unterrichtsfach?
Die 10 Auserwählten:
http://myblogwithstyle.blogspot.de/
http://www.manchmaal.blogspot.de/
http://choconistin.blogspot.de/
http://sophie-yesterday.blogspot.de/
http://nele-photographie.blogspot.de/
http://monika-r-photographics.blogspot.de/
http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/
http://laraliebt.blogspot.de/
http://nevernotinspired.blogspot.de/
http://wevegottonight.blogspot.de/


Joa, das wars erst mal. Ich hoffe das viele mit machen werden (:

Kommentare:

  1. hallo :)

    da es meinen blog bisher erst einen monat gibt folgen mir bisher nur 28 leute :)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens folge ich dir jetzt auf GFC!

      Löschen
  2. Vielleicht packe ich das mit in mein zweites FAQ,danke auf jeden Fall!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs taggen :)
    ich werde den tag natürlich mitmachen. ♥

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mineb.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast einen wunderschönen Blog :) werde dir gleich mal folgen.
    Deine Zeichnungen sind klasse!
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs taggen! Mal gucken ob ich es schaffe mitzumachen! :D

    AntwortenLöschen