25. Juni 2013

Usedom IV

20.05.13
Ein mal Polen bitte!


Das ist jetzt der letzte post zu Usedom, hat ja auch gedauert ;D
Wir sind einmal auf die polnische Seite gefahren und ich muss sagen dass der Strand weit aus sauberer und größer war.

Kommentare:

  1. (Wieder) sehr schöne Fotos,das vom Stand ist so schön bunt!:D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal:D

      Du folgst mir ja via GFC,aber da bald der Google Reader abgeschafft wird,wirst du neue Posts von mir wahrscheinlich nicht mehr sehen können..vielleicht willst du mir ja weiterhin über bloglovin' folgen,würde mich freuen!:)

      Löschen
  2. schöne Bilder! :) Und euer Blog ist auch toll. Schaut doch mal bei uns vorbei :))
    Liebe Grüße,
    http://timelessannaluisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder, da will man direkt wieder ans Meer :)
    Das Bild vom Markt ist auch klasse!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Bilder :)
    Ich habe eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachst
    Zu meiner Blogvorstellung

    Liebste grüße Hannah

    AntwortenLöschen