18. März 2013

Schnee und Rehe

Bist du die Katze und ich die Maus?
Du der Pirat und ich dein Schatz?
Oder in ich der Hund und du der Knochen?
Ich Sterntaler und du mein Glück?

 

Die süßen drei auf dem zweiten Bild haben wohl die Lücke in unserem Gartenzaun bemerkt und kommen seit dem uns ab und zu besuchen um von unseren Garten die ersten und einzigen Blümchen und Blätternospen zu kosten.
Ich freu mich schon sehr auf meinen Geburtstag vor allem da ich zu erst dachte das die Planung etwas schief läuft, jetzt aber doch alles im Lot ist. Und ich hoffe bis dahin ist der Schnee weg....


Kommentare:

  1. die rehe sind ja total niedlich n.n
    ich sehe immer morgens welche wenn ich zur arbeit fahre.

    ich finde deinen blog süß. wir könnten uns ja gegenseitig vorstellen!? oder irgendsowas!? xD
    also mal vorausgesetzt dir gefällt mein blog auch.

    ;)
    naja kannst ja mal gucken.
    (scar-paradise.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. hey nochmal :D
    danke für deine antwort.

    wegen dem vorstellen, ich habs genau wie du noch nie gemacht. aber ich wills unbedingt mal ausprobieren ;D

    AntwortenLöschen