31. März 2013

Nikon D5100

Hey Leute ;D
Also eigentlich wollt ich schon viel früher euch berichten, dass ich mein Geburtstagsgeschenk schon etwas früher bekommen habe aber dann war ich so beschäftig damit und überhaupt mit Haus aufräumen und Essen und Tinken für die Party zu kaufen, dass ich es erst jetzt schaffe zu posten.
Mein Geschenk ist nämlich eine Nikon D5100. Und hier sind ein paar Fotos die ich damit gemacht habe.





Ich werd auch noch mal ein kleinen Überblick machen was ich alles so als Geschenke bekommen habe.

1 Kommentar:

  1. ich wünschte, ich könnte so toll fotografieren wie du :)
    bei mir sehen die Nahaufnahmen immer total verwackelt und unscharf aus :-(
    folge deinem tollen Blog jetzt, damit ich keines deiner wunderschönen Fotos verpasse <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://yuyus-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen