16. Februar 2013

Eis ♥

Gibt es einen besseren Ersatz als einen tollen Abend mit der Besten für den Valentinstag?
Ich glaube kaum. Vor allem wenn man selbstgemachtes Eis isst und Wii zockt.

 
 
 



Eis selber machen ist im Grunde genommen ganz einfach, wenn man im Besitz einer Eismaschine ist oder von Diamant Eiszauber womit man ganz einfach Frucht-, Joghurt- und Milcheis nach seiner Wahl zubereiten kann.

Jetzt hab ich eine kleine Notration an Eis, wenn bei mir vielleicht ein Emotionstief kommt oder wenn die Sonne sich im Sommer traut doch mal raus zu kommen.


 
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag und alle die alleine blieben: Kopf hoch dieser Tag sollte verboten werden ;D

1 Kommentar:

  1. danke, ja sollte man auch mal gesehen habe, ist sooo schöön da :D
    das eis sieht aber auch unheimlich gut aus! ich hab meinen valentinstag auch mit meiner besten freundin verbracht. :)

    AntwortenLöschen