6. Januar 2013

Ich weiß in letzter Zeit gab es nicht sehr viel von mir zu hören, doch das möchte ich jetzt schnell wieder aufholen, also macht euch beriet ;D

1.Geschenke für meine Freunde
In diesem Post hab ich am Schluss gefragt was ich so schönes Selbstgebasteltes machen kann für ein kleines Volleyballtournier von meinem Sportkurs aus. Dann hab ich mich durch das Netzt gewurstelt und bin schließlich auf einen spanischen Blog gestoßen der zeigt wie man aus alten, gebrauchen Sachen wieder was schönes, neues Selbstgemachtes zaubert (ich kann natürlich kein spanisch aber die Bilder waren so einfach zu verstehen und wofür gibt es Google Übersetzer?) und darunter war ein Post in dem gezeigt wurde wie man aus alten Kopfhören ein schönes Armband macht. Ich hatte zwar keine Zeit mehr das schöne Stück, dass ich dank des Blogs gemacht habe, zu fotografieren, dafür war ich so begeistert das ich gleich noch mehr Armbänder aus alten Ketten gemacht habe. Schließlich hab ich mir dann Lederband gekauft um noch mehr Armbänder zumachen. Viele hab ich schon an Freunde verschenkt. Hier das Ergebnis:


PS.: Wenn ihr auch so eins haben möchtet sagt mir ruhig bescheid, ich werde es dann gerne für euch machen :) oder wenn ihr wollt kann ich ein kleines DIY machen.

2. X-Mas Geschenke
Ja, wie schon im letzten Post hab ich euch erzählt, dass der Urlaub schon Geschenk genug war. Ich hab aber trotzdem noch von meiner Mutter das Buch Der Hobbit sowie ein Gutschein bekommen, womit ich mir irgendwann mal Ölfarbe kaufen kann. Und dann nachträglich habe ich gestern ein neues Fahrrad bekommen, das grün ist! Ui!


3. Last die Korken knallen!
Silvester war bei mir leider nicht so aufregend wie vielleicht bei anderen, dafür gab es ein sehr leckeres Raclette Essen mit meiner Mutter.


So das wars jetzt aber auch von mir. Vergesst eure Vorsätze für dieses Jahr nicht!


Kommentare:

  1. aaw die armbänder sehen wirklich toll aus :D
    und eine kleine DIY anleitung wäre cool
    hört sich wirklich interessant an wenn du das sogar mit ketten und kopfhörern gemacht hast :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen