11. Dezember 2012

Yeah! Nur noch 2 Wochen! Dann gehts auf Reisen!
Habt ihr schon all eure Geschenke für Familie und Freunde gekauft?
Also ich leider noch nicht ...


 

 Ja das sind einige informative Geschichtsaufzeichnungen der letzten Woche.





Sagt mal, habt ihr ne Idee für was Selbstgebasteltes? 
Im Sportunterricht machen wir ein kleines Volleyballturnier und da soll jeder etwas selbstgemachtes (Kekse oder anderes) mitbringen für die Preise.

1 Kommentar:

  1. Hallo ♥
    Ich habe gesehen das du mich via GFC verfolgst und habe mich echt sehr darüber gefreut, wenn du weiterhin Leser meines Blogs bleiben willst, folge mir doch nun bitte via Blog Connect, dies ist echt viel schöner und besser als GFC (wird bald abgeschafft - schaue mal auf meinen Blog http://lara-ira.de neuer Post)!

    Hier kannst du mir folgen:
    http://blog-connect.com/profil?s=&id=100003674625783

    Ich wär dir so dankbar!

    AntwortenLöschen