4. Dezember 2012




Vor einiger Zeit war ich in Hannover um ein paar Verwandte zu treffen. Natürlich haben wir auch gleich die Möglichkeit genutzt um Einkäufe zu erledigen. Leider war der Weihnachtsmarkt noch nicht offen daher könnte ich auch keine schönen Fotos machen. Allgemein hab ich wenig Fotos gemacht, da ich viel zu beschäftigt war Sachen anzuprobieren  ;D


(1) Dunkelblauer Pullover mit Daisy - H&M
(2-3) Helblaues Hemd - Primarkt

Ich sags euch, die 11. ist echt beschissen, vor allem wenn man so ziemlich allein in einem Deutschkurs sitzt, die Lehrerin irgendwie immer der Meinung ist das sie nichts machen müsse und ja total überfordert ist und daher keine Lust hat mit einem Kurs, den sie ja kaum kennt, ne Studienfahrt macht. Während die anderen 3 Deutschkurse seit gestern in Weimar sind und sich die Kante geben, dürfen wir hier die Schulbank drücken, toll.
Naja wenigsten gab es pünktlich zum 1. Dezember Schnee.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen