11. November 2012

Wie Weihnachten

Gestern war wie Weihnachten, als ich abends mit vollen Tüten von IKEA nachhause kam.
In IKEA fühl ich mich wie ein kleines Kind im Süßigkeitenladen. Es ist so toll all diese Musterzimmer anzusehen. Vor allem finde ich es bewundernswert wie viel man aus so kleinen Zimmern, so viel machen kann. Hätte ich die Möglichkeit, dann würde ich jedes Jahr mein Zimmer neu umgestalten. Aber die hab ich leider nicht.

Meine Beute:

 
  


(1) Neues Bettbezug
(2) Bilderrahmen und Stoff als Bild
(3)Kissenbezug
(4) Noch ein Bilderrahmen (eigentlich hab ich zwei gekauft, was mit dem anderen passier sag ich noch nicht hihi)
(5) Naja die Mieze ist nicht von IKEA
und dann kommt noch eine wunderbare Lampe hinzu (die ich euch aber nicht zeigen will haha)

 Ich fand die Idee echt super, anstatt eines Bildes einfach ein schönen Stück Stoff zunehmen. Vor allem nachdem ich kein geeignetes Bild gefunden habe.


 
Und diese wunderebare Fake Dehnungsspierale ist nach Wochen endlich meins, jaaaa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen