20. September 2012

Im verschnupften Kreativhoch ...

... gewesen.
Freitagnachmittag ging es los, meine Mutter und ich fuhren nach Neu Sammit um dort vom Kunsthaus organisiert ein Workshop Wochenende zu verbringen. Es war auch gleichzeitig ein Geschenk für meine Mutter zu Geburtstag.
Angeboten wurden einmal traditionelle chinesische Tuschemalerei, Siebdruck, Radierung und für die ganzen harten Männer Schmieden. Bis auf Schmiden hab ich mal alles ausprobiert. Ich hatte zwar meine Kamera vergessen, kann aber euch die Ergebnisse zeigen die an diesem einem Wochenende entstanden sind. Ich hätte wahrscheinlich mehr gemacht und konzentrierter gearbeitet, hätte ich nicht am Freitag diese sch*** Erkältung bekommen.





Von den Radierungen hab ich noch zwei, also wenn jemand interesse daran hat xD


Und heute stand dann mal ganz klar spontan Shopping an. Ich hatte nämlich letzte Woche in einem kleinem Geschäft ne super weiche Weste mit Öhrchen gesehen und heute hab ich sie mir einfach gekauft, zwar musste ich mir von ner Freundin noch ein bisschen Geld leihen aaaaber jetzt gehört sie mir  :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen