7. September 2012

Der Mond ist tot


Ich weiß was passiert ist, warum und weswegen du weintest. Ich war verletzt, da du mir nichts sagtes aber ich respektiere deine Entscheidung. Daher ist es in Ordnung so wie es ist, glaub ich. Ich wünschte ich könnte dir helfen aber langsam habe ich das Gefühl das ich dies nicht mehr kann, dass andere besser dafür geeignet sind und das macht mich traurig. 
Es tut mir leid, so unnütz neben dir zu sitzen und alles zu versuchen, ohne Erfolg.

Der Mond ist tot, es gibt kein Leben auf dem Mond,
er ist kalt, auch wenn er strahlt, völlig leer und unbewohnt.
Der Mond ist tot, der Mond ist tot, es gibt kein Leben auf dem Mond,
er ist kalt, auch wenn er strahlt,
völlig leer und unbewohnt, völlig leer und unbewohnt.

Der Mond ist tot.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen