28. August 2012

Mainstream?

'Hä? Jetzt hat sie auch Twitter? Werden denn hier alle nur noch Mainstream?!'
Ähm... nö ich hab Twitter schon etwas länger, nurhab ich es nie mit meinem Blog in Verbindung gebracht, da ich eine Zeit lang mein Passwort vergessen hab. Hehe :)

Seit ich Montag eine kleine Auftragszeichnung bekommen habe wo ich für eine Freundin einen Muffin zeichnen sollte, kann ich, ich weiß auch nicht warum, nicht mehr aufhören so 1-Stunden-Zeichnungen zu machen, wie diese hier.



Jaaa das letzte hab ich OG von Y-Titty bei Twitter geschickt. Als ich die Skizze gemacht habe, musste ich mir erst mal n Glas Milch holen. xP
_______________________________________________________________________________

Was meint ihr, ist Twitter Mainstream? Oder was ist aus eure Sicht auch Mainstream?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen