16. Juli 2012

Und dann kam entlich London!

Am dritten Tag fuhren wir zum Stonehenge. Um ehrlich zu sein hab ich mir das alles etwas größer vorgestellt aber naja...
Und dann waren wir.. irgendwo, oh man sorry ich hab echt vergessen wo wir waren und was wir noch mal gemacht haben.. vielleicht habt ihr ja ne Idee. Aber ich bezweifle es.


Den vierten Tag weiß ich aber wieder! Da waren wir in Beaulieu im Automuseum und haben, wer's glaubt, uns Autos angeschaut. Weil meine Freundin und ich ne halbe Stunde mit der Playsi zockten, hatten wir nachher nicht genug Zeit um uns den Rest anzuschauen geschweige denn in Ruhe die Toilette zu finden.


Dann kamen weitere Tage wo ich noch nicht mal während der Fahrt wusste wo es hin ging, da ich wie immer am pennen war.

Und dann kam endlich der Tag auf den wir alle gewartet haben. Samstag! An diesem Tag fuhren wir nach London. Wir haben uns fest vorgenommen nicht allzu viel Zeit mit shoppen zu verschwenden. Was anfangs ziemlich schwer war, denn wir verschwendeten schon die erste Stunde in Primarkt und brauchten noch eine weitere Stunde um die gesamte Oxford Street stramm runter zu gehen, was ziemlich schwer ist wenn rings um einem Holister und UNIQLO ist.



Auf die zweite Woche hatte ich, nach London irgendwie dann doch keine Lust mehr. Der höhe Punkt wurde erreicht, also warum sollten wir dann noch eine Woche Schule am Vormittag und extrem spannendes Sightseeing, plus wieder Geld ausgeben in der Stadt am Nachmittag machen?


Aber wir wollen nicht meckern denn auch wenn kaum englisch gesprochen wurde, fanden wir doch neue Freunde auf dieser Reise. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei unseren Gasteltern bedanken und an meine allerliebste Freundin die mich ganze zwei Wochen, 24-Stunden nonstop, ertragen hat. Hab dich ganz doll lieb ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen