7. Juni 2012

Sein Name ist Karl ..

Sein Name ist Karl
und er war nackt
schon wieder

Jaaa ... die erste Woche im Praktikum neigt sich dem Ende. .... Waoh jetzt hab ich grad voll den Blackout ob ich euch denn schon davon erzählt habe. Egal dann erzähl ich noch mal davon. Aaaalso ich muss von der Schule aus ein Studienorientiertes Praktikum machen und da keiner von den Leuten zurück geschrieben  hat, die ich angeschrieben habe, fragte ich meinen Mappenkursleiter, der nebenbei freiberuflicher Bildhauer ist, ob er nicht vielleicht eine Idee hätte wen ich noch schreiben könnte. Er hat mir dann gleich angeboten bei ihm im Atelier zu helfen. Uuund ja da kommen wir auch schon zurück. Mein Praktikum fing diesem Montag an. Bis jetzt muss ich sagen, dass so ein Bildhauer ziemlich gechillt lebt und arbeitet. Ich fange bei ihm um 10 Uhr an und meistens gibt es um 12 dann ne Mittagspause bis 2 Uhr, Feierabend ist dann um 4. Bisher musste ich ihm beim einräumen seines neuen Atelier helfen, später durfte ich dann selber ein Gestell zum Wachsmodellieren machen was sich als ziemlich schwierig ergab, weil ich mit dicken Draht arbeiten musste. Gestern sollte ich für zwei Stunden Portrait sitzen und bekam dafür 15€!! ich meine wer bekommt schon in einem unbezahlten Praktikum Geld? Ich! ;D
Naja und heute kam unser Model Karl, der dann selbstverständlich naja unbekleidet da stand.
ich wollte heute eigentlich Fotos machen (nein nicht von Karl), Hab aber leider die Kamera vergessen. Mach ich vielleicht morgen. Wenn ich es nicht vergesse....

ich dachte echt nach der Arbeit würde ich noch ganz viel Zeit und Lust aber irgendwie stimmt das nicht. :(

Wo habt ihr schon mal Praktikum gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen