6. Mai 2012

BonkSonnenschein


Früher als ich noch nicht genau meine Musikrichtung kannte hab ich mir ein paar Toggo-CD von meiner Mutter kaufen lassen. Und auf einer dieser CD war dann auch der Song 'Was würdest du tun?' von Panik drauf. Ich war sofort in diesen Song verliebt und wollte noch mehr über diese Band erfahren. Alles was ich dann heraus gefunden habe war das sie sich auflösen würden. Danach hab ich kaum mehr mit der Band befasst bis jetzt, als ich den Song noch mal gehört habe. Ich hab noch mal nach Infos von der Band gesucht und herausgefunden dass zwei der ehemaligen Bandmitglieder (Timo Sonnenschein und David Bonk) wieder versuchen Musik zu machen unter dem Namen Bonk Sonnenschein. Hier mal einer ihre extrem epischen Songs:


Ich hoffe die beiden gefallen euch und dass ihr sie eventuell auch unterstützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen