8. April 2012

März

Ja ja ich bin schön wieder in Selbstmitleid und Faulheit versunken, tut mir ja auch leid. Also dann .... von was wollte ich noch mal alles berichten? Achja Klassenfahrt und meinen 16. Geburtstag.
Naja die Klassenfahrt war halt Friede-Freude-Eierkuchen. Kaum soff und Blut, schon etwas öde. Dafür waren wir im Reichstag und im Tierpark und Shoppen und ... haben wir noch was gemacht? Ich glaube nicht. Naja in drei Tagen kann man ja auch nicht ganz Berlin erkunden, vor allem nicht wenn die anderen Mädchen auf zickig gemacht haben und sich vor jedem Museum gedrückt haben. Was vielleicht noch erwähnenswert ist, ist das ich mit meinen Freunden endlich mal so einen Bubbel Tea probiert haben. Ich hatte Pfirsichmilch mit Erdbeerkugeln und meine Freundin hatte Schwarzen Tee mit Kiwi Geschmack und Mango kugeln. Meine Meinung ist: niieee wieder!!
Was meint ihr? Mögt ihr Bubbl Tea und wenn ja welche Geschmacksrichtung mögt ihr am liebsten?

 


 Tja und am 30. haben wir noch mal die Bude gerockt. Yeah man!


 Und? Wie waren bisher Ostern für euch? Habt ihr alles gefunden was euch der Osterhase versteckt hat?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen