3. Februar 2012

Zeugnis

Gestern bin ich von der schule aus nach Berlin zum Tanz der Vampire gefahren. Es war ein sehr schöner aber auch anstrengender Ausflug. Obwohl ich auf der Hin- und Rückfahrt geschlafen habe, bin ich nach dem 2 stündigen Nickerchen vorhin irgendwie immer noch müde.




Heute war Zeugnisausgabe in  MV. Ich rede lieber nicht von meinem Zeugnis, sondern eher von dem Geschenk das ich für das Zeugnis bekommen habe: einen Laptop! (:
Ich wollte schon lange einen Laptop haben aber irgendwie haben meine Mutter und ich es immer weiter verschoben, bis mir mein, doch ziemlich verplanter, Onkel mir nachträglich zu Weihnachten, vorgeschlagen hat mir einen Laptop zu besorgen. Heute ist er dann endlich angekommen.
Wann bekommt ihr Zeugnisse oder seit ihr schon in die Ferien versunken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen