14. Februar 2012

Happy Valentine!

Obwohl ich den Valentinstag eigentlich hasse, wünsche ich euch trotzdem alle Liebe der Welt, dass ihr von den Menschen, die ihr liebt, genau so geliebt wird, wie ihr sie liebt. Ach keine Ahnung was man alles so zum Vallentinstag wünscht.

Happy Valentine!

Da es momentan keinen Typen gibt, wünsche ich meiner besten Freundin alles liebe. Ich muss mich aber auch leider gleich entschuldigen denn mit deinem Valentinsgeschenk musst du noch etwas warten. Da ich aber weiß, dass du das hier lesen wirst, will ich dir sagen das egal was passiert, ich dich am meisten lieb habe. Ich liebe die Tage an denen wir einfach nur albern sind und uns die Meinung der anderen egal ist da du meine beste Freundin bist.

You are the CSS to my HTML ♥

So genug Liebe versprüht, ich geh jetzt zu Friseur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen