13. Februar 2012

Cupcakes, Freunde, Verwandte, Shoppen, Ferien


Wofür sind die Ferien gut wenn man keine einzige Minute ruhe hat?

Meine Mutter war die ersten 2 Tage in dieser Woche krank, was nach meiner Vorstellung in den Ferien sehr unpassend ist. Gott sei Dank konnte ich sie von Dienstag bis Donnerstag entkommen, in dem ich bei meiner Freundin übernachtete. Wir standen glaub ich 6 Stunden oder so in der Küche, nur um 2 verschieden Arten von Cupcakes zu backen.  Als sie fertig waren hatten wir die Schnauze voll von Süßes, haben uns dann den Film Leicht zu haben“ angeschaut. 


Am nächsten Tag kamen noch zwei Kumpels. Leider wollten sie nicht wirklich unsere Cupcakes, denn wir hatten irgendwie viel zu viel Buttercreme drauf getan. Da einer von ihnen die Führerscheinprüfung bestanden hat, hatten wir uns vorgenommen die Nacht durch zumachen … mit Karten und die Siedler spielen versteht sich natürlich. 


Nach dem wir „Kindsköpfe“ angeschaut haben sind wir um 2 Uhr nachts rausgegangen, durch den Wald geschlendert und wollten um halb 4 noch einen Freund besuchen. Wäre er aufgewacht oder da gewesen, hätte es wahrscheinlich auch geklappt. Nach den wir zurück waren haben wir uns noch mal „Leicht zu haben“ angeschaut, sind um 8 Uhr morgens ins Bett gegangen und um 2 Uhr mittags wieder aufgestanden.

Ich wusste zwar das ich am Wochenende zu meinen Verwandten fahren musste, aber nicht das wir gleich am Freitag fahren würde. Und naja bla bla bla, Verwandten waren wieder blöd, hab mich wie immer gelangweilt aber das Beste an diesen Fahrten ist, dass meine Mutter und ich noch mal Shoppen gehen. Also hab ich am Samstag endlich eine orange-rote Hose, noch einen passenden Pullover und einen USB-Stick in Hasenform  bekommen. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen