4. Januar 2012

Und noch mal von vorne

Frohes neues Jahr, meine Lieben!! Ich hoffe ihr seit nicht wirklich ins neue Jahr gerutscht und habt jetzt am Hintern blaue Flecken oder so.
Als die Uhr auf 00:00 war und ich merkte das die erste Sekunde des neuen Jahres sich genau so an fühlte wie die letzten 10 Minuten des Jahres 2011, wusste ich das es wieder nur ein gewöhnliches Jahr wird wie zuvor. Daher hatte ich keine Vorsätze für das neue Jahr und würde auch keine machen. Dieses Jahr würde ich mein Schicksal wieder in die Hände des Zufalls legen und mal gucken was dabei raus kommt. Wenn es scheiße wird, werde ich es wohl oder übel wieder selber in die Hand nehmen aber bis dahin lächle ich einfach weiter. (:


Eigentlich kann das Jahr nur gut werden, denn mit unseren neuen super duper Mixer holen wir uns den Sommer zurück. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen