14. Januar 2012

Projektage

Ab nächsten Mittwoch bis Freitag stehen wieder die Projektage in meiner Schule an. Leider dürfen sich die 10. Klassen sich nicht zwischen Philosophie-Café, Strickkurs oder "lustige" Kurzfilme entscheiden. Wir müssen uns mit, hoffentlich nicht all zu langweilige, Uni Vorstellungstunden ertragen. ... Naja ehrlich gesagt hab ich keinen Plan was das wirklich ist, ich hab mich für die Fachhochschule Wismar, Uni Rostock und GEK Gesundheitswesen eingetragen. Am liebsten würde ich gerne wieder in unser Kunsthaus gehen :|
Auch mag ich die dies jährigen Projektage nicht, da ich von meiner aller liebsten Freundin getrennt bin, .. für ganze 2 Tage *heul*




Was es mit den kleinen Schiffchen aus Küsschen-papier aufsicht hat, erklär ich euch später, wenn ich noch mehr kleine Schiffen habe (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen