26. Januar 2012

Frost

Mecklenburg Vorpommern.
Was denkt man wenn man MV hört? Genau, alte Menschen die Plattdeutsch reden und Fischbrötchen essen. Naja, ich zu mindesten.
Für mich ist MV das Rentner-viertel Deutschland. Und es wird es auch immer sein.
Es ist so schwer einen angemessenen Praktikumsplatz zu finden, denn MV lebt fast nur vom Tourismus und mit Tourismus will ich später nicht arbeiten. In die Richtung in die ich lieber gehen würde, ist Kunst oder laut meinem Geva Test Textil- und Modedesign. Hier gibt es zwar die Kunstakademie Rostock oder Fachhochschule Wismar aber ich habe keine Lust drei Wochen lang zwischen Güstrow und Rostock zu pendeln.







Und dann gibt es das Problem das es immer noch nicht schneit. Naja geschneit hat es zwar schon 4 ganze mal aber liegen ist er nicht geblieben. Alles was wir haben ist eine hauch dünne Schicht von Frost und absoluter klarer Himmel. Morgen soll es angeblich schneien. Wir werden sehen.

Boah morgen erst mal 2 Klassenarbeiten schreiben,dann ist Gott sei dank Wochenende und angesagt ist Shoppen mit der besten Freundin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen