18. Januar 2012

Ade ihr schönen Tage ....

Ich hab mich so sehr auf die Projektage gefreut. Ersten, weil wir dann keine Schule gehabt hätten und  zweitens, weil wir dann mehr schlafen konnten. Naja ich kann jetzt auch mehr ausschlafen aber auch deswegen weil ich krank bin. T.T
Jetzt quetsche ich meine Freundin aus, was sie alles über HWK Schwerin oder über die Deutsche Bank weiß auch wenn ich heute eigentlich zur Uni Rostock gefahren währe.
Da ich die ganze Woche krank geschrieben bin, weiß ich nicht was ich machen soll, ich hab nämlich am Wochenende Zelda: Twilight Princess durch gezockt habe und hab kein anderes Game mehr. Für die Kranke gibt es eine so genante Blumenkohlsuppe, die aber eher wie erbrochener Schnee aussieht.

Und aus Langeweile zeig ich euch meine neuen Nagellack Farben.


 P2 640 heartbeat; Essence colour & go

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen