10. Dezember 2011

Eins, zwei, drei, eins zwei, drei

Was für ein Glück das ich keine Wahrsagerin bin, denn das was ich im letzten Post prophezeit habe ist zum Glück nicht ein getroffen, ganz im Gegenteil es war ein echt schöner Abend. Ich bin nämlich mit meiner Klasse zu einem zweistündigen Tanzkurs gegangen. Ich musste die ganze Zeit mit meinem Tanzpartner über jeden falschen Schritt lachen und das war beim Discofox echt eine Menge :P der Walzer war irgendwie peinlich, vom Cha-Cha-Cha wollen wir erst gar nicht reden und der Blues war ziemlich langweilig
Zum Schluss hätte ich mir insgeheim gewünscht mal mit jemanden anderen zu tanzen .... mit einen bestimmten jemand ... aber das blieb aus          
                                                                           

Den Lind Teddy hab ich zu Nikolaus bekommen. Ich wollte den eigentlich nur wegen dem Herzchen und weil der so niedlich ist :)
Das Tännchen ist für meine Mutter das ich ihr zu Weihnachten schenken werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen