18. Dezember 2011

Tagträumer

Ich denke sehr viel, dass hat nicht nur eine Untersuchung bei Arzt bewiesen, sondern ich merke es auch im Unterricht, wenn die Lehrer mich wieder aus meinen Tagträumen raureißen.
Aber wenn ich alleine zu Hause bin und keinen Beschäftigung habe, können mich meine eigenen Gedanken umbringen. Ich male mir all die schönen aber auch die dümmsten und schrecklichsten Situationen aus und dann gerate ich in selbst Mitleid, versinke in endlosen nassen Taschentüchern.
Dann brauche irgendetwas, irgendjemand der mich von meinen eigenen Gedanken rettet.
Währe gestern der Geburtstagausflug meiner Freundin nicht gewesen, hätten mich meine eigenen Wörter von innen aufgefressen. Wir sind zum Rostocker Weihnachtsmarkt gefahren.


Ich bin auf das Geschenk was ich ihr geschenkt hab ziemlich stolz, es ist eine kleine selbst bemalte Schachtel die ich mit FIMO Törtchen beklebt habe. In der Schachtel waren Mini-Donuts.



Und da ich ja so ein lieber Mensch bin ;P hab ich noch ein paar Lesezeichen für die anderen gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen