5. Dezember 2011

Ich weiß das es scheiße wird

Warum kann mein ganzes Leben nicht einfach aus der letzten Woche bestehen? Als ich noch sinnlos in die Gegend gegrinst habe und als alles und jenes mit Blümchen verziert war, grundlos. Warum muss denn heute schon mein Leben mit dem Finger auf jeden erdenklichen Fehler zeigen? Weil ich schon weiß das am ende der Woche der Tag der Peinlichkeit sein würde, dass an diesem Tag alle Fäden der Dummheit und Schwachsinigkeit zu sammen fühern werden? Und das mein einziger Fluchtweg mir dabei genüsslich zusehen wird?

Morgen habe ich mehr als die Hälfte meiner eigendlichen Stunden Ausfall. Aber trotzdem weiß ich das es scheiße wird.

Kommentare:

  1. Hey Kopf hoch!
    Das Leben ist nunmal grausam aber es geht immer weiter! Wenn du nicht aufstehst und weiterkämpfst wird dir dein Fluchtweg erst recht dir dabei genüsslich zusehen und lachen.
    Das Leben muss also weitergehen, sonst hast du verloren...

    AntwortenLöschen
  2. aber ich hatte recht der Tag war scheiße.
    im gegensatz zur letzten Woche wo alles mir in den schoß gefallen ist und ich Glückmarie war, weiß ich wie sich Pechmarie sich fühlt.
    jetzt sitz ich hier und hab die musik laut aufgedreht .... und ich muss sagen das es jetzt besser ist :)

    AntwortenLöschen