2. Dezember 2011

Happy Birthday

Nein, nicht ich habe heute Geburtstag sondern meine beste Freundin. Und zu diesem Anlass haben ein paar Freunde und ich für sie eine klein Überraschung geplant. Wir haben ihr Schokolade und Luftballons geschenkt. Auf den vier Luftballons haben ich dann, mit sehr viel aufwand, in vier verschiedenen Sprachen alles Gute rauf geschrieben. Und damit musste die liebe Freundin die ganze zeit rum laufen :)




Eigentlich bin ich, wenn es um Geschenke, geht ziemlich egoistisch, denn ich möchte zum Geburtstag oder Weihnachten immer viele und vorallem große Geschenke. Aber wenn ich die dann bekommen habe, kriege ich irgendwie Schuld Gefühle oder fühle mich verpflichtet demjenigen genau so viel zu schenken wie er mir.
Dieses Gefühl ist dann aber auch irgendwie wieder mit der Hoffnung verbunden beim nächsten mal auch oder wieder so viele Geschenke zu bekommen.
Ja ich weiß, ich bin kompliziert :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen