20. November 2011

Die nächste Woche

Gestern bekam ich ganz spontan genau das was ich schon immer haben wollte: ein Horror-film Abend mit Freunden. :)
Und heute saß ich die ganze zeit vor dem PC um sone blöde Buchvorstellung in Englisch zu machen. Langsam hab ich die Schnauze voll von Schule. Am liebsten würde ich jetzt schon studieren.
Ist eigentlich studieren genauso stressig wie Schule? Würde mich mal interessiren.

Neben hunderten von Tests werde ich am Samstag auch zu ersten mal meine Halbschwester treffen und meinen Halbbruder.

Kommentare:

  1. Ich denke es ist noch stressiger...
    Stell dir einfach vor du hast dein Abi in der Tasche und denkst: " Yeah, endlich ist der Stress der Schule vorbei." Nichts da! Das wird noch Schlimmer und Anstrengender...

    AntwortenLöschen
  2. ha ... erst mal überhaup das Abi bekommen .... :P

    AntwortenLöschen