1. Oktober 2011

In ferner Zukunft ...

Am Freitag hab ich im Fach Studienorientierung Berufs- bzw. Studiumtests gemacht. Jetzt hab ich zwei Berufe die ich die zu mir passen ( ich hätte sie auch ohne diese Test in Erwägung gezogen). Ein mal Architekthin, dann könnte ich meinen Freunden und mir Häuser bauen oder ich werde Designerin.
Da ich aber noch nie mit der Nähmaschine ganze Sachen genäht habe, wollte ich meine Mutter überreden es mir richtig bei zubringen (wenn sie endlich mal zeit für mich hat und nicht im Garten hockt). Daher hab ich mich selbstständig gemacht und hab im Keller die alten Modezeitschriften meiner Mutter gefunden.

Da die Hefte aber wirklich alt sind (aus dem Jahre 1956) bin ich dann schnell noch mal zum Bahnhof geradelt und hab mir zwei Hefte von Burda gekauft.
Heute war ich in der Stadt und hab mir neues FIMO gekauft damit ich meine Donut-Sammlung weiter machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen